Wildkrautsalz-Butter

  • Beitrags-Kategorie:Essen & Trinken
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
Wildkrautsalz-Butter

Die einfachste Kräuterbutter der Welt

Das Telefon klingelt, Freunde laden zum Grillen ein. In einer Stunde. Wer so spontan sein will, der braucht auf jeden Fall unser mega leckeres Wildkrautsalz. Damit ist nämlich nicht nur in ein paar Sekunden eine Marinade für Fleisch, Fisch und Käse gezaubert oder ein Salatdressing gerührt, mit ihr zaubert man auch in wenigen Minuten eine absolut leckere und nicht alltägliche Kräuterbutter, die hervorragend zu Gegrilltem passt.

Wildkrautsalz-Butter

Wir nehmen dazu ein Päckchen weiche Butter (250 g) und geben 1 bis 2 Teelöffel Wildkrautsalz dazu und kneten dieses gut in die Butter ein. Die Kräuterbutter ist sofort verzehrfertig, schmeckt nach ein paar Stunden „Ziehzeit“ aber noch besser.

Du hast unser Wildkrautsalz noch gar nicht? Dann schau schnell bei Geile Gewürze vorbei! Hier gehts direkt zu unserem Wildkrautsalz.

Wildkrautsalz-Butter

Mit unserem Wildkrautsalz könnt Ihr übrigens auch super einfach verdammt leckere Kräuterbutter zaubern:

Wildkrautsalz-Butter

Achtung / Aus rechtlichen Gründen

Unsere Empfehlungen basieren rein auf Erfahrungswerten und sollen keinesfalls dazu auffordern, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Wir sind weder Mediziner:innen, Heilpraktiker:innen, noch Kosmetiker:innen. Wir weisen daher aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf unserem Blog getroffenen Aussagen über die Wirkungsweisen der einzelnen Zutaten, Kräuter und Rohstoffe sowie der aufgeführten Rezepte und Anwendungshinweise nur zu Zeitvertreib und Information dienen sollen. Unsere Inhalte (Text und Bild) unterliegen dem #Urheberrecht (Copyright). Jede weitere Nutzung unserer Beiträge/Inhalte - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Verstöße werden ohne vorherigen Kontakt juristisch verfolgt. Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geben wir in keiner Weise ab und versprechen auch nichts derartiges. Wer unsere Rezepte oder Empfehlungen nachmacht, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner