Dreharbeiten Facebook Spotlight-Video

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Lesedauer:7 min Lesezeit
Dreharbeiten Facebook Spotlight-Video

Was waren das für spannende Tage…

Wir hatten die großartige Gelegenheit, mit und für Facebook bzw. Meta ein Spotlight-Video drehen zu dürfen.

Dreharbeiten Facebook Spotlight-Video
Meli, Eva, Melanie, Sonja und Elisabeth (von links nach rechts) beim Dreh der Schluss-Sequenz in Sonjas Garten

Im Auftrag von Meta war ein Team von Kitchenfilm Production aus Berlin in Freudenburg bei Sonja und hat drei Tage lang zusammen mit Sonja, Elisabeth und Melanie gedreht. Auch ein Teil des Moderatoren-Teams der Krautgeschwister Gruppen war dabei und alle hatten richtig Spaß.

Dreharbeiten Facebook Spotlight-Video
Leckeres für die Zusammenkunft im Video

Sonja saß für ein Interview mitten im Garten und war mächtig aufgeregt. Das Interview wurde im Anschluss als Tonspur über das Video gelegt und während Sonja erzählt, sieht man sie und ihr Team bei dem, was sie am liebsten tun: Kräuter sammeln, sich darüber austauschen und ihr Wissen an ihre Community weiter geben.

Hier gehts zum fertigen Video.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner