Herpes-Gel * Fieberblasen-Gel

Herpes-Gel * Fieberblasen-Gel

Wir haben Euch vor einiger Zeit bereits eine Tinktur und einen Pflegestift gegen Herpes gezeigt (Rezepte).

Da wir aber immer weiter testen und probieren, haben wir jetzt ein Gel gemacht. Wir mögen die Konsistenz besonders gerne, da sie sich gut und gezielt auftragen lässt, unauffällig ist und sich nicht „auflegt“. Für den ein oder anderen sicher eine schöne Alternative zu den anderen Rezepten und auf jeden Fall zu fertigen Kaufprodukten.

Wir haben für unser Gel gegen Lippenherpes, Herpes, Fieberblasen genutzt:

Herpes-Gel * Fieberblasen-Gel

Einfach alles abwiegen und in einem sauberen Gefäß gut verrühren. Einige Minuten kräftig rühren bis eine homogene Gel Konsistenz erreicht ist. Abfüllen und beschriften. Bei Bedarf punktuell auftragen. Melisse und Braunelle sind DIE Pflanzen gegen den lästigen Herpesvirus und gemeinsam im Kampf gegen die unschönen Blasen unschlagbar.

Durch den Alkohol wird das Areal gleich desinfiziert, das Aloe Vera Gel pflegt und kühlt die angegriffene Haut. In der Kombination finden wir das Gel ausgesprochen gut und wünschen Euch wie immer viel Spaß beim Nachrühren.

Achtung / Aus rechtlichen Gründen

Unsere Empfehlungen basieren rein auf Erfahrungswerten und sollen keinesfalls dazu auffordern, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Wir sind weder Mediziner:innen, Heilpraktiker:innen, noch Kosmetiker:innen. Wir weisen daher aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf unserem Blog getroffenen Aussagen über die Wirkungsweisen der einzelnen Zutaten, Kräuter und Rohstoffe sowie der aufgeführten Rezepte und Anwendungshinweise nur zu Zeitvertreib und Information dienen sollen. Unsere Inhalte (Text und Bild) unterliegen dem #Urheberrecht (Copyright). Jede weitere Nutzung unserer Beiträge/Inhalte - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Verstöße werden ohne vorherigen Kontakt juristisch verfolgt. Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geben wir in keiner Weise ab und versprechen auch nichts derartiges. Wer unsere Rezepte oder Empfehlungen nachmacht, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner