Iced Strawberry Matcha Latte

  • Beitrags-Kategorie:Essen & Trinken
  • Lesedauer:1 min read
Iced Strawberry Matcha Latte

mit selbstgemachtem Erdbeer-Sirup Iced Strawberry Matcha Latte

Sau lecker, gesund und super schnell gemacht. Die perfekte Erfrischung für ca. 180 kcal.

Zutaten:

  • 200 ml Hafermilch
  • 1 Teelöffelspitze Matcha-Pulver
  • Erdbeersirup
  • gefrorene Beeren

Zubereitung Iced Strawberry Matcha Latte:

Den Matcha Latte haben wir mit ungesüßter Hafermilch gemacht. Einfach das Matcha-Pulver in die Hafermilch geben und gut mixen.

Dann den Erdbeer-Sirup (Rezept) in ein Glas geben, mit dem Matcha-Latte auffüllen und geeiste Beeren dazu geben. Wir nutzen die gefrorenen Früchte lieber als Eiswürfel, denn damit verwässert das Getränk nicht.

Iced Strawberry Matcha Latte

Rezeptkarte zum privaten Runterladen, Speichern und Teilen. Die Karte darf nicht kommerziell genutzt und nicht verändert werden.

Du hast Fragen zum Beitrag? In unserem exklusiven Forum kannst Du uns direkt fragen: Forum
Du möchtest unseren täglichen Beitrag nicht verpassen? Dann folge unserem WhatsApp-Kanal.

Achtung / Aus rechtlichen Gründen

Unsere Empfehlungen basieren rein auf Erfahrungswerten und sollen keinesfalls dazu auffordern, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Wir sind weder Mediziner:innen, Heilpraktiker:innen, noch Kosmetiker:innen. Wir weisen daher aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf unserem Blog getroffenen Aussagen über die Wirkungsweisen der einzelnen Zutaten, Kräuter und Rohstoffe sowie der aufgeführten Rezepte und Anwendungshinweise nur zu Zeitvertreib und Information dienen sollen. Unsere Inhalte (Text und Bild) unterliegen dem #Urheberrecht (Copyright). Jede weitere Nutzung unserer Beiträge/Inhalte - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Verstöße werden ohne vorherigen Kontakt juristisch verfolgt. Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geben wir in keiner Weise ab und versprechen auch nichts derartiges. Wer unsere Rezepte oder Empfehlungen nachmacht, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner