Deo-Melts Nivea-Art für die Füße

Deo-Melts Nivea-Art für die Füße

Festes Fuß-Deo Feste Fuß-Butter mit Deo-Effekt

Für alle Junkies der blauen Dose haben wir uns eine feine Pflege ausgedacht. Diese feste Butter riecht dank des Parfumöls dem Original sehr ähnlich, eignet sich aber durch die feste Form gut für die Pflege vernachlässigter Füße, Hände oder überhaupt rauer Körperstellen, besonders nach dem Baden oder Duschen. Besonders wer leicht schwitzige Füße hat, wird ihren sanften Deoeffekt mögen, alle anderen lassen das Farnesol einfach weg.

Zutaten für 8 kleine Rosen- Silikonformen:

Öl und Beerenwachs im Wasserbad sanft erwärmen, die Kakaobutter zufügen. Wenn sie geschmolzen ist herausnehmen und in der Restwärme die Mangobutter schmelzen lassen.

Vitamin E, Farnesol und Duftöl einrühren und in Formen nach Wahl gießen. Im Kühlschrank oder an einem kalten Platz auskühlen lassen. Haltbar solange wie das kürzeste MHD der verwendeten Zutaten plus einen Monat (Vitamin E).

Achtung / Aus rechtlichen Gründen

Unsere Empfehlungen basieren rein auf Erfahrungswerten und sollen keinesfalls dazu auffordern, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Wir sind weder Mediziner:innen, Heilpraktiker:innen, noch Kosmetiker:innen. Wir weisen daher aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf unserem Blog getroffenen Aussagen über die Wirkungsweisen der einzelnen Zutaten, Kräuter und Rohstoffe sowie der aufgeführten Rezepte und Anwendungshinweise nur zu Zeitvertreib und Information dienen sollen. Unsere Inhalte (Text und Bild) unterliegen dem #Urheberrecht (Copyright). Jede weitere Nutzung unserer Beiträge/Inhalte - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Verstöße werden ohne vorherigen Kontakt juristisch verfolgt. Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geben wir in keiner Weise ab und versprechen auch nichts derartiges. Wer unsere Rezepte oder Empfehlungen nachmacht, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner