Blaue-Dose-Deo-Spray

  • Beitrags-Kategorie:Naturkosmetik & Seifen
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
Blaue-Dose-Deo-Spray

Dieses Deo-Spray ist – wie unsere Nivea-Art-Creme – besonders für unsere Männer und alle anderen Selbstgerührt-Skeptiker geeignet.

Jeder von uns hat sie in Familie oder Freundeskreis… Die lieben Menschen, die eigentlich gut finden, dass wir alles selbst machen, aber die Nutzung doch verweigern. Wer mit der Creme-Nivea-Art da schon Erfolge erzielen konnte, wird mit diesem Deo vielleicht den nächsten kleinen Erfolg feiern können.

Für etwa 100 ml braucht Ihr:

Alles zusammen in eine Sprühflasche geben und gut verschütteln, fertig. Das Deo ist so etwa 3 Monate haltbar. Ein bis zwei Spühstöße auf die frisch gewaschene Haut der Achseln geben, kurz trocknen lassen. Duftet wie das Deo und die Creme der blauen Dose mit der weißen Schrift und ist damit auch für Skeptiker geeignet.

Selbstverständlich könnt Ihr das Deo auch anders beduften oder 10 bis 20 Tropfen ätherisches Salbeiöl nehmen statt des Nivea Duftes.

Achtung / Aus rechtlichen Gründen

Unsere Empfehlungen basieren rein auf Erfahrungswerten und sollen keinesfalls dazu auffordern, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Wir sind weder Mediziner:innen, Heilpraktiker:innen, noch Kosmetiker:innen. Wir weisen daher aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf unserem Blog getroffenen Aussagen über die Wirkungsweisen der einzelnen Zutaten, Kräuter und Rohstoffe sowie der aufgeführten Rezepte und Anwendungshinweise nur zu Zeitvertreib und Information dienen sollen. Unsere Inhalte (Text und Bild) unterliegen dem #Urheberrecht (Copyright). Jede weitere Nutzung unserer Beiträge/Inhalte - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Verstöße werden ohne vorherigen Kontakt juristisch verfolgt. Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geben wir in keiner Weise ab und versprechen auch nichts derartiges. Wer unsere Rezepte oder Empfehlungen nachmacht, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner