Shea-Lipbalm

Shea-Lipbalm

Die einfachen Dinge sind manchmal einfach die Besten. So besteht unsere Shea-Lippenpflege nur aus 3 Zutaten und wir lieben sie ganz besonders. Sie verkörpert unser Kredo „einfach – natürlich – gesund“ durch und durch.

Zugegeben, den Geruch unraffinieter Sheabutter ist nicht jedermanns Sache, ihre wunderbare Pflegewirkung dagegen ist unbestritten. Sie macht einfach streichelweiche Haut und hilft der Haut dabei, Feuchtigkeit zu halten und so elastisch zu bleiben.

Doch nicht nur in Sheasahne und Bodymelts ist sie super, sie tut auch unseren Lippen wahnsinnig gut.

Unser Sheabalm besteht lediglich aus:

Vorsichtig schmelzen, verrühren und abfüllen. Beim Schmelzen mit dem Wachs beginnen, dann Hitze reduzieren und Babassuöl und Sheabutter dazu geben. Tiegel erst verschließen wenn alles fest ist.

Das Wachs schützt die Lippen vor Wind und Wetter, Babassuöl macht den Balm geschmeidig und pflegt und die Sheabutter spendet Feuchtigkeit. So einfach wie gut.

Achtung / Aus rechtlichen Gründen

Unsere Empfehlungen basieren rein auf Erfahrungswerten und sollen keinesfalls dazu auffordern, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Wir sind weder Mediziner:innen, Heilpraktiker:innen, noch Kosmetiker:innen. Wir weisen daher aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf unserem Blog getroffenen Aussagen über die Wirkungsweisen der einzelnen Zutaten, Kräuter und Rohstoffe sowie der aufgeführten Rezepte und Anwendungshinweise nur zu Zeitvertreib und Information dienen sollen. Unsere Inhalte (Text und Bild) unterliegen dem #Urheberrecht (Copyright). Jede weitere Nutzung unserer Beiträge/Inhalte - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Verstöße werden ohne vorherigen Kontakt juristisch verfolgt. Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geben wir in keiner Weise ab und versprechen auch nichts derartiges. Wer unsere Rezepte oder Empfehlungen nachmacht, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner