Zauberspray * Blaue-Flecke-Spray

Zauberspray * Blaue-Flecke-Spray

Mamas, Papas, Tanten und Onkel können zaubern! Ja wirklich. Sie können ein kleines Aua einfach wegpusten oder wegküssen.

Und wenn dieser kleine Trick mal nicht reicht, dann kann ein Wunderspray tatsächlich Wunder wirken.

Zusammen mit dem Zauberspruch „Ene Mene Einhorn-Ei, das Aua gehe schnell vorbei“ zaubert dieses Spray kleine Wehwehchen im Nu weg. In der kleinen handlichen Sprühflasche ist es auch unterwegs schnell zur Hand und desinfiziert kleine Schürfungen und minimiert blaue Flecke.

Für 100 ml Zauberspray braucht es nur 80 ml Immortelle-Hydrolat (selbst destilliert oder vom Rohstoffhändler) und 20 ml Arnika-Tinktur (Arnikablüten 6 Wochen in 40 %igem Alkohol ausgezogen) und eine saubere Sprühflasche. Schnell gemacht, nicht teuer und sehr effektiv – also ganz nach unserem Motto: einfach – natürlich – gesund.

So sind kleine Helden und zarte Prinzessinnen schnell wieder glücklich.

Bitte nicht auf große offene Wunden geben!

Achtung / Aus rechtlichen Gründen

Unsere Empfehlungen basieren rein auf Erfahrungswerten und sollen keinesfalls dazu auffordern, sich selbst zu behandeln, eine ärztliche Behandlung oder Medikation abzubrechen oder sogar zu ersetzen. Wir sind weder Mediziner:innen, Heilpraktiker:innen, noch Kosmetiker:innen. Wir weisen daher aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass die auf unserem Blog getroffenen Aussagen über die Wirkungsweisen der einzelnen Zutaten, Kräuter und Rohstoffe sowie der aufgeführten Rezepte und Anwendungshinweise nur zu Zeitvertreib und Information dienen sollen. Unsere Inhalte (Text und Bild) unterliegen dem #Urheberrecht (Copyright). Jede weitere Nutzung unserer Beiträge/Inhalte - auch auszugsweise - bedarf der schriftlichen Zustimmung der Rechteinhaber. Verstöße werden ohne vorherigen Kontakt juristisch verfolgt. Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen geben wir in keiner Weise ab und versprechen auch nichts derartiges. Wer unsere Rezepte oder Empfehlungen nachmacht, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

Schreibe einen Kommentar

Unsere Partner